Jogger Fensterverdunkelung mit Isolierfunktion

MANofCONTRASTS

Mitglied Silber
Fahrzeug
----------->
Baujahr
1.2024
Hi Dacianer,

kennt wer schon Fensterverdunkelungslösungen, die passgenau, einfach anzubringen, 100% Verdunkelung bringen und zugleich auch einen Wärmeisolierungsfunktion innen nach außen und außen nach innen (Wärme draussen halten bzw. drinnen halten, je nach Witterung) mitbringen?

Bisher finde ich nur Verdunkelungslösungen, entweder von Dacia selbst (295 Euro), oder Dritthersteller, die entweder teilweise verdunkeln durch Teiltransparenz, oder komplett verdunkeln, aber eben auch zugleich eine Isolierfunktion... kleines Packmaß ist nicht nötig, denn könnte mir auch gut vorstellen, sie in ein Dachhimmelnetz zu stecken bei Nichtgebrauch.

LG Toby
 
??? Und du wirst dich wundern, welchen Mist sie dir verkaufen werden. Und du wirst keine finden, die auch von innen nach außen funktioniert. Grüßle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Refurbished - Isomatte Schaumstoff Trekking - MT100 180 × 50 cm - NEUWERTIG

Einfach zuschneiden, durch den Schaumstoff klemmt er sich fest.

Durch die Alubeschichtung bleibt die Sonne draußen und durch den Schaumstoff die Wärme drinnen.

Ich hatte mir beim Berger diesen Thermomattensatz gekauft und dann selber zugeschnitten.
Berger Do It Yourself Thermomatten Set 4 teilig

Bei Nichtgebrauch lagern die in meiner Dachgalerie.

PS:
Das wird vermutlich die günstig-ere/ste Variante sein..
Ab dem 12. Foto ...

Aber hier war die Frage wohl nach fertigen Teilen, ob man die HIER bestellen könnte? Erfahrung mit Campal habe ich keine.
Ja, fast genau so was hatte ich im Sinn, einzig was mich stört daran ist, das es mit Saugnäpfen fixiert wird, nicht geklemmt oder magnetisch, wegen der Scheibenflecken :D

Übrigens wer was von CAMPAL bestellen möchte, möge sich an tripnuts.de = Vertriebspartner von CAMPAL für EU-Festland wenden zur Bestellung oder Fragen bzgl. Versandkosten/-dauer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.123
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück