Fensterheber Geräusche vorne links

racing88

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway 100 ECO G
Baujahr
2021
Hallo zusammen, seit heute macht mein Fenster vorne links Geräusche beim runter fahren!
Wie so ein rollendes rubbeln! Hat das schon mal jemand gehabt ?

Meinst du die waagerechten Schachtabdichtungen ( Velvetleisten ) ?

@racing88
Hatte so etwas bei meinem Sandero 2. auch, Gummidichtung in der Tür saß nicht richtig. In der Werkstatt richten lassen, denke du hast noch Garantie. War nicht mal eben gemacht, Verkleidung runter und die Nieten der Lautsprecher ausbohren, nur so kam der Mechatron ran.

• Themenstarter Themenstarter
Ja gehe mal fast davon aus das es entweder an der Waagerechten Leiste liegt, oder an der Senkrechten der B Säule! Waagerechte habe ich aber mal weggedrückt mit dem Finger das war es nicht....
@Inselkind mit der Garantie und der Werkstatt ist das grundsätzlich ne Gute Sache, aber wie lange wartest du da auf nen Termin und dann auch noch auf dein Auto ;-)

racing88

Ging bei mir Problemlos. Bin einfach hingefahren und dann wurde ein Termin gemacht, da bin ich dort geblieben um mir anzusehen was gemacht wird. Ich fahre gerne mal 1000km die Woche, da gucken die schon das man keinen Leihwagen braucht ;-) Und während der Garantiezeit schraube ich ungern am Auto, a, weil ja Garantie, und b, ich befürchte wenn was dabei kaputt geht, gibts Probleme mit der Garantie.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.153
Mitglieder
75.757
Neuestes Mitglied
Kastell
Zurück