Farbe Instrumentenbeleuchtung?

bebi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hey, ihr Dacianer da draußen...

Ist viel. ne blöde Frage aber kann mir jemand über die Farbe der Instumentenbeleuchtung bescheid geben.
Ob gelb,rot,grün od was weiß ich..
Bekomme meinen Phase II MCV erst mitte Dez und bin gerade auf der Suche nach nem vernünftigen Radio.
Hab nich nun entschieden einen Becker Grand Prix ein zu bauen, nur gibt es diesen in eben 3 Displayfarben !

Danke für eure Antwort
Gruß Erich
 
Also ich würde das als Bernstein Orange/rot bezeichnen.
Eigentlich mehr Orange allerdings habe ich noch einen 2007er Modell.
Also den vor dem Facelifting.Ich weiß nicht ob die Farbe sich geändert hat.
Frag mal "hundehütte" die haben doch gerade zwei neue Fahrzeuge ausgeliefert bekommen.

Gruß Klaus
 
Hey, ihr Dacianer da draußen...

Ist viel. ne blöde Frage aber kann mir jemand über die Farbe der Instumentenbeleuchtung bescheid geben.
Ob gelb,rot,grün od was weiß ich..

Das hängt bei dem neuen Modell jetzt von der gewählten Ausstattungsvariante ab. Bei "Logan" und "Ambiance" ist das gegenüber der bisherigen Variante unverändert.

Bei dem Lauréate-Level sind die beiden Rundinstrumente nun weiß - siehe auch auf den entsprechenden Seiten im aktuellen Prospekt. Über die Farbe der dazugehörigen Hintergrundbeleuchtung kann ich Dir aber keine Auskunft geben.


CYOU
Pitti
 
Hallo.Also ich habe meinen Dacia MCV im März bekommen und bei mir ist die Instrumentenbeleuchtung auch orange. Gruß Stefan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.593
Mitglieder
71.152
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück