Farbcodes Dacia Spring

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Scubi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Spring
Nabend,
hat jemand den Farbcode für das Silber? Ich möchte mir schon Folie für die Spiegel und die Dachreling besorgen, bis mein Spring da ist.
 
Hat vielleicht auch jemand den Farbcode für die orangenen Akzente?
Zumindest die Spiegel müssten doch lackiert und farbcodierbar sein, oder?
Danke.
 
Was kann man mit den Farbcodes anfangen? Ich habe schon einige Ideen für Anbauteile die ich einfärben will aber noch keine Möglichkeit an das exakte Orange zu kommen.
 
Was kann man mit den Farbcodes anfangen? Ich habe schon einige Ideen für Anbauteile die ich einfärben will
Na, zum Beispiel genau das: Anbauteile, Sticker, Folien… Ist es zu einfach gedacht, dass man den Code dann gut in RGB, RAL oder andere Farben umrechnen kann?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Interessant wäre auch, ob das Orange evtl. nur eine Folie ist. Dann könnte man die einfach abziehen und schon ist es schwarz.
 
DQH ist oliv grün.

Bis Ende Januar produziert, verteilen sich die Farben so:
Farbcode Gesamt (Deutschland, Österreich, Schweiz)

KQE 40371 (6871, 517, 280)
QPA 30711 (4854, 398, 227)
RRA 17974 (3664, 193, 66)
GNQ 10841 (4239, 87, 150)
DQH 5285 (803, 116, 66)
NPP 681 (385, 8, 0)

Die 100.000 Marke wurde am 26. Dezember überschritten.
CHARAP (Charging rapide) 52669 (13097, 1005, 656)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange ist lackiert. Farbecode
Ist unbekannt.
Kennt den jemand genau?
 
Hallo zusammen,wieder jemand neues!
Hier der Farbcode für Dacia Gojirot :NPP
Hier der Farbcode für die kupferfarbenen Elemente:Dacia Spring Farbcode 235087
Wurde mir von Dacia Deutschland auf Nachfrage übermittelt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.095
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück