Fahrerhaus Lüftungsgitter für DOKKER Van gefunden...

Kate_Towanda

Mitglied
Fahrzeug
Dokker TCe100/ Österr. Van N1
Baujahr
2021
Habe bei Daciamang.com

Dokker - Schwarzer Aluminium-Fensterluftabweiser

ein Lüftungsgitter für's Fahrerhaus gekauft.

Passt perfekt. Einklemmschutz ist kein Problem. Gut verarbeitet, mit Zipp-Transport-Tasche.

Preis mit Versand nach Ö € 104,08. Bin sehr zufrieden. Am 29.8.21 16 Uhr bestellt, geliefert 2.9.21/20.30 per DPD.


PS. Wie kann ich den Titel bearbeiten? *Fahrerhaus* sollte es heißen...sorry
 

Anhänge

  • 20210901_203308.jpg
    20210901_203308.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 59
  • 20210901_203500.jpg
    20210901_203500.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Findest du auch das es im Dokker dauernd sehr heiß ist im Innenraum ????

Von wo bist du ??????????

Komme aus NÖ / Krems

:dance:
 
Man kann auf der Innenseite je einen oder zwei Lüfter einbauen. Auf der einen Seite rausblasend und auf der anderen Seite reinsaugend.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Findest du auch das es im Dokker dauernd sehr heiß ist im Innenraum ????

Von wo bist du ??????????

Komme aus NÖ / Krems

:dance:
Ist im Sommer nicht ungewöhnlich. Bin dabei zu isolieren. Mir war ein Luftaustausch wichtig, der fix im "geschlossenen Fenster" hält so dass man nicht ins Auto greifen kann. Hätte Sorge, dass die Türen unbefugt geöffnet werden, außerdem fühle ich mich sicherer, wenn ich im Fzg übernachte und es zumindest ein wenig Luftzirkulation gibt.
 
Habe mir jetzt auch so eine "Klemmbelüftung" besorgt.... Über 6 Monate nicht lieferbar....und jetzt Frage ich mich, warum oder eher was rechtfertigt den Preis von knapp 120,- Euro...Materialkosten und Designe können es nicht sein! Und solange keine Aktivbelüftung hinzu kommt, bleibt es auf jeden Fall feucht im Fahrzeug!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück