Exakte Fahrzeughöhe

Mofa

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo zusammen,

meine Dacie ist zwar noch garnicht geliefert, aber die Garage stünde schon äußerts verkehrsgünstig bereit. Da es sich um so eine "Ich staple 2 Autos auf einen Stellplatz"-Garage handelt, bräuchte ich die genaue Fahrzeughöhe MIT Dachreling. Laut Vermessungen meiner Frau ist die Einfahrtshöhe 1,73 cm....

Die Angaben auf dacia.de sehen für mich so aus, als wären die angegebenen 1.636 mm Oberkante Dach.....

....achja, weil wir schon dabei sind: Kann mir jemand eine gute und vorallem kurze Antenne empfehlen ?

Beschden Dang im Voraus

Mofa

lt. verkaufskatalog unbeladene höhe 1636 mm ohne reling !:o

• Themenstarter Themenstarter
Hmmm... ich war zwar schlecht in Mathe, aber das könnte knapp werden. Mag jemand bei Gelegenheit mal seine Dachreling für mich vermessen...?

Die Fahrzeughöhe beträgt 1.68 m mit Dachreling . Da darfste aber nichts auf dem Dach vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die original antenne kannst du auch dran lassen. 1. Ist die sehr gut und 2. Kannst du die sehr flach anlegen. Ich werde das heute mittag nochmal überprüfen, aber vom gefühl her musste es passen.

• Themenstarter Themenstarter
Super, Danke für die prompten Antworten ! !

(jetzt muss ich nur noch hoffen, das meine Bessere Hälfte sich nicht vermessen hat ;-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.691
Neuestes Mitglied
rudi4
Zurück