Eurotax [Schwacke in D]

smiley

Mitglied Gold
Fahrzeug
MCV 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS) + Yaris
Was sind eigentlich Eure Erfahrungen mit Eurotax? Wie bindend ist die Bewertung? Habt Ihr Länderunterschiede festgestellt?

Aktueller Anlass, der Versicherungsheini meinte knapp, Totalschaden. Haha aber leider nicht lustig. :angry: Dann hat die Garage wie aus dem Hut gezaubert doch ein Rep. Angebot gemacht. Warum nur traue ich denen keinen mm?

Beim Preis hab ich jedenfalls festgestellt, als schweizer zahle ich nicht 7€ (AT) sondern CHF 11.- Na das Geld gebe ich lieber einer Garage die dafür ne Flatrate hat.

:)

sorry, ich versteh nur bahnhof

und hattest du nicht woanders schon nen thread wegen dem schaden aufgemacht? wo du minimalst angerempelt wurdest?

• Themenstarter Themenstarter
Thema Eurotax

Hier sollte es um Eurotax gehen. Z.B. Wer hat sein Auto in Eurotax bewertet und ev. auch verkauft, wie gross war der Preisunterschied?
Oder, konntet Ihr Eure Extras in Eurotax eingeben und für die Bewertung berücksichtigen?
Oder, ganz einfach wie findet Ihr Eurotax?

Bei einem anderen Auto hatte ich mich z.B. mal etwas geärgert weil der Wert deutlich unter dem Wert einer "Vergleichbaren Wiederbeschaffung" war.

Das ich "aktueller Anlass..." erwähnt habe sollte nicht vom Thema Eurotax ablenken.

LG :)

AD: ich sehe gerade, Eurotax läuft in DE unter der Bezeichnung "Schwacke",
Schwacke - Fahrzeugbewertungen und Gebrauchtwagenpreise.
Eurotax CH siehe Auto schätzen, Eurotax berechnen, Fahrzeug bewerten - EurotaxGlass's International AG.
Eurotax AT siehe EurotaxGlass’s - Homepage

Mod: Falls jemand den Titel um "Schwacke" ergänzen kann wäre dies sicher nützlich. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.696
Neuestes Mitglied
leyla
Zurück