EU-Duster? jetzt oder warten?

T

taz79

hallo zusammen !

ich habe von meinem händler vor ort gesagt bekommen das eu-importe evtl. schlechter bzw anders gebaut werden. z.b. das für südliche länder weniger dämmung verbaut wird da es dort in der regel wärmer ist als bei uns.

stimmt das? hat da jemand erfahrung mit? bei dem duster ist es eine preis unterschied von min 2000euro zu einem deutschen händler...


bin mir auch nicht sicher ob ich ihn jetzt kaufen oder auf das neue modell warten soll...

wo wir beim nächsten problem sind, wird der neue duster teurer ? und wann soll der lieferbar sein ?

schon mal vielen dank an alle !!
 
Ein Facelift für den Duster scheint erst 2014 anzustehen.
Ausspioniert: Duster Facelift fing das Prüfen New Interiors | MotorBash.com

Ausspioniert: Duster ein neues Gesicht bekommen, haben in Camouflage | MotorBash.com

In Anbetracht dessen, daß man bei einer Bestellung JETZT, durch die Lieferzeit sowieso erst Ende 2013 erhalten wird, würde ich jetzt keinen Duster bestellen.

Der ist dann nämlich einige Wochen / Monate später nach Erhalt, plötzlich die Vorgängerversion und verliert schlagartig an Wert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich hatte, als der Duster vorgestellt wurde einen nicht von meinem ortsansässigen Händler gekauft.
Beim Auto selbst, keine Nachteile. Die Autos laufen vom gleichen Band in der Fertigung.
Meiner war für den rumänischen Markt gebaut und da waren sogar einige Dinge besser als bei denen die für den deutschen Markt waren.
Der Schutz unter dem Motor war aus Metall, bei den anderen die ich bei meinem Händler angeschaut hatte, ware der Schutz aus Kunststoff.
Und der hatte Schutzbleche für die vorderen Bremsscheiben, die andere hatten das auch nicht.
Allerdings waren die Werkstattintervalle und die zu tauschenden Teile umfangreicher.

Gruß Daciafan007
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.951
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück