Erwischt: Der erste Logan Phase 3

Рено Логан Третий этап

1_norm.jpg

2db216f2af32.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne das Gesicht eines TüV Mitarbeiters sehen, wenn man mit dem Teil bei ihm vorfahren würde. :D

• Themenstarter Themenstarter
Verdammt, sind die schnell! Heute der Erlkönig und gestern schon das Endprodukt:D

Da frage ich mich nur, warum ich auf meinen MCV so lange warten muß;)

Gruß, Datenzwerg

Dem Blauen hat man ja hübsch sechs Räder druntergenagelt,
aber vielleicht sollte man dem Mann noch einen Profilschneider
zukommen lassen, da haperts wenn ich das richtig sehe.

Oder ist die Phase 3 nur mit Slicks zu bekommen? ;)

• Themenstarter Themenstarter
Das sind die neuen Debica-Energiesparreifen: weniger Profil -> weniger Gewicht -> weniger Verbrauch:D

Ich würde gerne das Gesicht eines TüV Mitarbeiters sehen, wenn man mit dem Teil bei ihm vorfahren würde. :D

Es gab in den 50er Jahren mal (nur USA?) einen PKW mit 2 Vorderachsen, riesige Motorhabe und viiieeeellll PS. Echt geiles Aussehen. Warum sollte sich ein TÜVler also über 2 Hinterachsen wundern?

Thomas

Es gab auch mal einen Citroen mit 2 Hinterradachsen. Der war auch schön. Fuhr bei uns in der Gegend mal einer rum.

Weiß aber nicht ob der nur umgebaut wurde, oder ab Werk so zu erhalten war.

Ich denke nicht daß 2 Hinterradachsen das Problem sind aber die abenteuerliche Konstruktion schon. Ich rede übrigens von dem Dacia im ersten post. Nicht von dem Logan (Fake-)Bild im zweiten Post.

Gruß
Chris

Es gab in den 50er Jahren mal (nur USA?) einen PKW mit 2 Vorderachsen, riesige Motorhabe und viiieeeellll PS. Echt geiles Aussehen. Warum sollte sich ein TÜVler also über 2 Hinterachsen wundern?

Thomas

das ding das du meinst kam aus england...oder nich? und es gibt nur ein exemplar mit fetten 16 zylinder motor meine ich:lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück