(Erfahrungen mit der) Werkstatt eures Vertrauens?!?

Hermsch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Glück auf, ihr werten Dacianer,

wie ich an anderer Stelle schon erwähnt hab, steht meine Probefahrt an, ergo auch wahrscheinlich bald der Kaufvertrag.

Ich versuche mal, meine wirren Synapsenprodukte so zu ordnen, dass ihr mir folgen könnt:

Wenn ich zum Auto ein Garantiepaket haben möchte, bin ich wahrscheinlich auch an den Händler/seine Werkstatt gebunden, vor allem nach Ablauf der gestzlichen Gewährleistung.
Ich möchte, abgesehen davon, dass die Dacen natürlich alle wunderbare Autos sind, natürlich auch eine ordentliche Werkstatt aufsuchen können.
Frage ist also:

Kann ich, von wegen "Herstellervorgaben" den nächstbesten Renaultpartner aufsuchen, oder muss ich zwingend beim Händler Reparaturen vornehmen lassen?

PS: Natürlich darf dieses Topic zur allgemeinen Hilfestellung in Werkstatterfahrungen aller Couleur abdriften, wenn dann noch jemand gute Erfahrungen mit Werkstätten im Großraum Ruhrgebiet hat wär ich umso erfreuter
 
Wenn du die Dacia Renault Garantieverlängerung gekauft hast darfst du in jede Vertragswerkstatt von Dacia Renault in der EU und ein paar Länder mehr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Heideröslein,

ihr seid ne flinke Truppe!

Dann hoff ich jetzt bloß noch auf viele schöne Worte über gute Werkstätten :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Sowas in der Richtung hab ich gesucht ... Danke dir! ;)


Aber evtl wäre es auch wunderbar zu wissem, welche Werkstattso gar überhaupt keine ahnung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.332
Beiträge
1.023.548
Mitglieder
71.068
Neuestes Mitglied
Dusterbluster
Zurück