Erfahrung LPG Duster 2

Also bei mir alles ok Verbrauch ca 10l LPG .
Hab jetzt aber erst 2500km Gefahren:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
12, 5 Tkm gefahren, halbes Jahr alt und einen Verbrauch von 10 l habe ich auch...

Jetzt aber in der Werkstatt, weil Multiventil etc. verrostet....daher die Frage, ob noch mehrere Probleme haben.

Weiterhin gute preiswerte Fahrt! :) ich hoffentlich auch bald wieder...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist anfangs nur ab und zu auf Gas umgesprungen und zum Schluss dann gar nicht mehr...also konnte ich nur noch mit Benzin fahren... Und jetzt warte ich ab, dass sich die Werkstatt meldet und mir sagt, wie es weitergeht.
 
Hallo
habe einen Duster aus 2011 1.6 l
möchte mir jetzt eine
Duster Celebraton mit LPG zulegen was sagt ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Mit LPG hatte ich nur einmal kurz Problemchen. Die Gasanzeige hat geblinkt und das Teil hat gepiept. Kam nur einmal vor, dann nie Wieder.
Tchüß. jens
 
Hallo
habe einen Duster aus 2011 1.6 l
möchte mir jetzt eine
Duster Celebraton mit LPG zulegen was sagt ihr dazu ?
Wenn der ohne Probleme fährt, würde ich einfach weiterfahren und abwarten was in den nächsten Monaten so alles noch bei Dacia passiert.
Ob die neuen Modelle sich bewähren, ob Probleme auftauchen und wie die Fahrer damit zufrieden sind. zeigt sich wohl erst in einigen Monaten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück