Er ist daaaaaaa... endlich

Hedwig1924

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway LPG
Mein sandero stepway LPG ist nach genau 3,5 Monaten angekommen.
Entgegen noch vorhandener Bedenken bei der Bestellung kann ich nur eins sagen. Besser als gedacht und in Bezug auf Preis Leistung einfach nur toll.
Einige Bilder mit dazubestelltem Zubehör im Anhang. Habe die 5 hinteren Scheiben toenen lassen wegen sichtschutz waerme Abweisung und Optik.
Was denkt ihr darüber?

Anhänge

• IMG_20210613_131634.jpg
    IMG_20210613_131634.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_20210613_131620.jpg
    IMG_20210613_131620.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_20210613_131602.jpg
    IMG_20210613_131602.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20210613_131346.jpg
    IMG_20210613_131346.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 185
Freut mich für dich ... sieht richtig cool aus, dein Steppi! Wo hast du denn die Scheiben folieren lassen ... oder hast du das gleich bei der Bestellung mit beauftragt?
LG aus AC

• Themenstarter Themenstarter
Hallo. Mehrere Firmen bieten folierung an in diesem Fall Fa. Ast-folierung.de
Etwas Hinterhof Firma aber bundesweit mit Filialen schaue die Webseite
Der Preis ist abhängig vom folientyp und waerme Schutz.
In diesem Fall. 139.-€ weil 5 Scheiben.
Ich zählte 179.-€. Weil angebliche bessere Folie auch kratzfest wegen Kinder im Innenraum etc. (Musste das so glauben lach bzw. Habs geglaubt)
Egal wie sieht toll aus und schon vom blickschutz her zu empfehlen.

Nette Gruesse

Herzliche Glückwünsche zum Sandy ,
Dunkle Foliering schaut prima aus !
Hat der Sandero nicht von Haus aus leichte Tönung an hinteren Scheiben ? Dachte bei unserem im Autohaus ( wir holen ihn nächsten Freitag ab ) gesehen zu haben ?

Bohne

Mein sandero stepway LPG ist nach genau 3,5 Monaten angekommen.
Entgegen noch vorhandener Bedenken bei der Bestellung kann ich nur eins sagen. Besser als gedacht und in Bezug auf Preis Leistung einfach nur toll.
Einige Bilder mit dazubestelltem Zubehör im Anhang. Habe die 5 hinteren Scheiben toenen lassen wegen sichtschutz waerme Abweisung und Optik.
Was denkt ihr darüber?
Glückwunsch erstmal fürs neue Fahrzeug u. jederzeit unfallfreie Fahrt :yes:Sieht echt gut aus die Tönung:yes:
Ich habe es bei mir auch machen lassen "Panthera 295c" heißt die angebrachte Tönung,93 % Verdunkelung.Vor 2 Wochen habe ich mir noch an der Frontscheibe mit der gleichen Folie einen breiten Blendschutz anbringen lassen :yes:

Anhänge

• IMG_20210604_121748321_HDR.jpg
    IMG_20210604_121748321_HDR.jpg
    217 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim LPG fahren.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo ich konnte keine toenung erkennen diese recht dunkle, die ich habe finde ich persönlich sehr schön und hoffentlich auch zweckmäßig wegen weniger aufheizung im Fahrzeug. Bemerken möchte ich noch die fehlende Höhenverstellung der Gurte, sowie die fehlende Innenraum Beleuchtung hinten.

Viel Spaß und knitterfreies Leben. Er sieht sehr gut aus.

Herzliche Glückwünsche zum Sandy ,
Dunkle Foliering schaut prima aus !
Hat der Sandero nicht von Haus aus leichte Tönung an hinteren Scheiben ? Dachte bei unserem im Autohaus ( wir holen ihn nächsten Freitag ab ) gesehen zu haben ?

Bohne

Eine sehr dezente Tönung meint man beim III schon zu erkennen und es war ja auch irgendwo angegeben. Uns reicht das aus. Beim II hatten wir Folie drauf bzw. Solarplexius-Scheiben und irgendwann sah das gar nicht mehr so schick aus. Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes, wenn nur hinten getönt ist :)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Steppi :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.669
Neuestes Mitglied
Duster3-Ritter
Zurück