ER ist da!

Duckula

Mitglied Bronze
Bestelldatum: 24.01.
Lieferdatum: 24.04

Heute am 26.03. kam völlig unerwartet der Anruf meines Autohändlers.

"Ihr Auto ist da, bringen sie noch heute den Altwagen vorbei!"

Also fast vier Wochen früher als erwartet. Da kam dann etwas Hektik auf aber dieses wochenlange Bangen um die olle Prämie hat damit endlich ein Ende.

Abwrackprämie ich komme und vermutlich werde ich als einer der letzten Windhunde über die Ziellinie gehen. :)

Ich drücke allen anderen Prämienanwärtern ganz fest die Daumen, möge ein jeder sie bekommen und keiner leer ausgehen!

Heiiii,, ich gratuliere zum neuen Wagen !!!

jouh, bring den "alten" weg - hab viel Spaß und Freude an deinem "neuen" !!! ;)

gruss
rudi

Alles gute mit dem neuen und immer etwas Sprit im Tank!:D

Nun ist der Logan da...

Am 23.01. bestellt und Heute abgeholt, schneller als erwartet und der erste Eindruck ist sehr sehr Zufriedenstellend bzw. mehr als ich für 10.090 € erwartet habe. Tolles Fahrgefühl, Verarbeitung sauber, einfach Klasse...

Gruß
Spartakus

Bei mir geht es jetzt auch nur noch um Tage.

Dir, Duckula, schonmal herzlichen Glückwunsch!!!

Duckula und Spartakus

Euch beiden,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Mein Feuer-Roter wird morgen zugelassen und in Empfang genommen:):):)

Gruß

Geoffrey:lol:

von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch allen.
Im Moment hagelt es ja im Tagestakt die neuen Autos hier.
Mal schauen wann meiner dabei ist. Bestellt 29.01.

Gruß,
Michael

Glückwunsch den neuen Dacianern...!!!

Nicht mehr lange und statt "Taxi, Taxi" wird "Datschi, Datschi" gerufen! :)

Ja dann ma Glückwunsch und viel Spass:D

Immer mehr MCVs auf den Straßen

Es ist wirklich der Hammer: Jeden Tag sieht man mehr MCVs herumfahren. Selbst hier auf dem "flachen Land" (Unterfranken, Landkreis Haßberge). Als ich meinen alten Uno abgemeldet habe, standen gleichzeitig 3 MCVs im Hof der Zulassungsstelle!

Ja von mir auch Glückwunsch......

Hab ja auch noch Hoffnung das das AH anruft.....^_^

Ja von mir auch Glückwunsch......

Hab ja auch noch Hoffnung das das AH anruft.....^_^

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Als mein AH meinte, dass zurzeit alle Kunden ihre Datsche ca. 2 Wochen früher bekommen, hoffte ich, dass mir das auch passiert. Mein Liefertermin ist der 1.4. Und immer noch kein Anruf. Hoffentlich wird das kein Aprilscherz...:unsure:

Meiner auch aber kein FZ-BRIEF!

Bestelldatum: 24.01.
Lieferdatum: 24.04

Heute am 26.03. kam völlig unerwartet der Anruf meines Autohändlers.

"Ihr Auto ist da, bringen sie noch heute den Altwagen vorbei!"

Also fast vier Wochen früher als erwartet. Da kam dann etwas Hektik auf aber dieses wochenlange Bangen um die olle Prämie hat damit endlich ein Ende.

Abwrackprämie ich komme und vermutlich werde ich als einer der letzten Windhunde über die Ziellinie gehen. :)

Ich drücke allen anderen Prämienanwärtern ganz fest die Daumen, möge ein jeder sie bekommen und keiner leer ausgehen!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Hat dir dein AH auch gesagt, ob der Brief da ist? :huh:

Meiner ist schon bald ne Woche da, es ist aber noch kein Brief gekommen. Laut AH wird, nachdem der Wagen das Fließband verlassen hat, eine Meldung nach Flensburg geschickt und dort ein deutscher Fahrzeugbrief erstellt.

Auto da - kein Brief - keine Zulassung - keine Prämie! Ich könnte :kotz:

Bin ich eigentlich der Einzige, der sein altes Auto verschrottet hat und mit dem neuen nicht fahren kann, weil er es nicht zugelassen bekommt?

Weiß jemand was drüber?

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!

Hat dir dein AH auch gesagt, ob der Brief da ist? :huh:

Ja, Brief war dabei, das Auto wird heute angemeldet. :)

Also, ich habe mal gehört, das der Händler den Brief erst nach Bezahlung von RENAULT in Frankreich zugeschickt bekommt. Der Händler tritt also in Vorleistung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Brief war dabei, das Auto wird heute angemeldet. :)

Also, ich habe mal gehört, das der Händler den Brief erst nach Bezahlung von RENAULT in Frankreich zugeschickt bekommt.

Gruß

Danke für die Info! Dann werde ich nochmal nachfragen. Mein AH hat mir empfohlen, mich einstweilen an der Rallye am Montag zu beteiligen, da nicht klar sei, wann der Brief kommt und ich "Selbstverschrotter" bin.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück