Er ist da

bomme

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II TCe 130 - Kann ihn bald abholen(Jahreswagen)
Baujahr
2019
Um 14 Uhr war es soweit. Ich habe meinen ersten Duster, Anniversary TCe 130 Taklamakan Orange, abgeholt. :dance::rotate:
Auf den Armaturenbrett saß ein Frischkönig.

Nach der ausführlichen Einführung bin ich losgefahren. Meine erste Tour führte mich zur Tankstelle.
Es waren noch zwei weitere Personen am Tanken. Erstaunlich wie der Wagen die Blicke beider auf sich zog. Insbesondere als nach der Verriegelung die Hupe ertönte. Ebenso beim Einkaufen eben noch. Ich freue mich schon auf die nächste Tour .
:wub:
 

Anhänge

  • 4D326BDB-52AC-4162-8BF8-B09C10DA1443.jpeg
    4D326BDB-52AC-4162-8BF8-B09C10DA1443.jpeg
    400,4 KB · Aufrufe: 58
  • 50B04796-8FE1-4873-A2DD-23401563D035.jpeg
    50B04796-8FE1-4873-A2DD-23401563D035.jpeg
    336,2 KB · Aufrufe: 55
Hey...Gratulation...alles Gute und viele Jahre knitterfreie Freude mit deinem Duster!
Schicke Farbe übrigens...und mit dem Motor wirst du viel Spaß haben!
Genau heute vor 3 Wochen haben wir unseren neuen Dokker übernommen, der blinkt beim Verriegeln ohne sich akustisch zu melden.
 
Servus,

genau der selbe (zumindest in der schicken Farbe) stand damals in der Auststellunghalle wie ich und meine Frau uns für den Lodgy interessiert haben.
Meine Frau hat den gesehen und gemeint:"oder wir nehmen den" ;-)
Ist wirklich ein schönes Auto,viel Spaß damit.

Viele Grüße,
Michael
 
Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Duster haben. Die Farbe finde ich am schönsten.
 
Herzlichen Glückwunsch
Ich fahren meinen Duster Prestige schon über 1 Jahr ist einfach ein
tolles Auto.
noch viel Spaß mit Deinem.
Gruß aus Hannover ,Henry
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.266
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück