Er ist da :-) Sandero Stepway CVT

ostfriese67

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021 TCe90 CVT
Nach gut 6 Monaten ist er jetzt endlich da. Bin positiv überrascht. Die Automatik gefällt mir sehr gut. Mein alter Wagen war ein Omega B Automatik. Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig. Aber der Sandero ist sogar ein wenig agiler als der Opel. Fahrgeräusch ist angenehm. Handling ist einfach. Das Media Nav muss ich mir noch mal in aller Ruhe anschauen. Am Sound fehlt mir noch etwas "wumms". Ich werde später von weiteren Erfahrungen berichten.
 

Anhänge

  • IMG_20211019_172325.jpg
    IMG_20211019_172325.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20211019_172309.jpg
    IMG_20211019_172309.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 100
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen und viel Spaß damit. Hoffe, das alles gut funktioniert und lange Spaß hast.
 
Glückwunsch zum neun Auto, leider für mich zu klein , Sandero mit großem Kofferraum das wäre super , vielleicht der Jogger als 5 Sitzer.
Auf den spekuliere ich auch noch..
Ist aber laut unserem Händler nicht vor Frühjahr/Sommer 2022 bestellbar.

@ostfriese67
Am Sound fehlt mir noch etwas "wumms".
Da mach mal Loudness an, Baß und Höhen auf volle Pulle....dann ist das besser.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Auf den spekuliere ich auch noch..
Ist aber laut unserem Händler nicht vor Frühjahr/Sommer 2022 bestellbar.

@ostfriese67

Da mach mal Loudness an, Baß und Höhen auf volle Pulle....dann ist das besser.
Bässe und Höhen sind drin. Aber die Loudness Einstellung hab ich noch nicht gefunden. Muss ich heute Abend noch mal schauen.
 
Loudness, hat bei geringer Lautstärke die kräftigste Anhebung in den Bässen/Höhen.
Je lauter desto geringer wird die Anhebung.
Also wenn man bei größerer Lautstärke Loudness einschaltet, passiert - nix / oder fast nix... :blink:
just for Info.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Heisst bei Dacia nicht Loudness, sondern Lautstärke.
Gefunden und ausprobiert.Das Ergebnis ist nicht sonderlich befriedigend. Um einen aktiven Subwoofer komm ich wohl nicht herum. Einzig der Anschluss von dem Teil wird noch spannend. Aber nichts ist unmöglich :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück