M modusone Mitglied Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS) 28.10.2009 #1 Hallo liebe Gemeinde, nach 4 Monaten und 2 Tagen Wartezeit habe ich nun endlich meinen MCV 1.6 MPI 7-Sitzer beim freundlichen abholen dürfen. Fotos mach ich noch. Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Hallo liebe Gemeinde, nach 4 Monaten und 2 Tagen Wartezeit habe ich nun endlich meinen MCV 1.6 MPI 7-Sitzer beim freundlichen abholen dürfen. Fotos mach ich noch. Grüsse aus dem Ruhrgebiet
G gwoffer 28.10.2009 #2 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere fahrt. Wünscht Dir Geoffrey
Catweazle Mitglied Gold Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS) 28.10.2009 #3 na geht doch... (wie hiess es mal in derr Werbung ?)..früher oder später kriegen wir´s doch.. viel spass und immer eine Handbreit Luft zwischen dir und den anderen
na geht doch... (wie hiess es mal in derr Werbung ?)..früher oder später kriegen wir´s doch.. viel spass und immer eine Handbreit Luft zwischen dir und den anderen
Kono Mitglied Bronze Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS) 28.10.2009 #4 Auch aus Österreich wünschen wir Dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Auto
B Buri Mitglied Bronze Fahrzeug Dacia Logan MCV 1.5 dCi 66 kW (90 PS) 30.10.2009 #5 Willkommen in der Runde! Allzeit gute Fahrt wünscht Dir vom Wörthersee Buri
BasisMan Mitglied Silber Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS) 30.10.2009 #6 @modusone Da musstest du doch nur 2 Wochen länger als ich warten Viel Spass hier und mit Deinem neuen Schlitten!
@modusone Da musstest du doch nur 2 Wochen länger als ich warten Viel Spass hier und mit Deinem neuen Schlitten!