Ellenbogenfreiheit Duster II

Als ich Probesitzen im neuen Duster gemacht habe hatte ich (90kg 186cm) im Gegensatz zu meinem Lodgy sehr viel Platz in Richtung Beifahrer und auch mit den Knien bin ich nirgends angestoßen. Wenn man vor allem Ford zum Vergleich zieht hat man um Welten mehr Platz im Fahrerraum. Die Armlehne ist auch wenn sie lang und schmal ist sehr angenehm und darf auch nicht breiter sein da man sonst nicht am Tempomat und Limiter Schalter ohne Probleme ran kommt bzw. bei 4x4 an die 4x4 Verstellung (Laut Herrsteller) wer einmal seinen Duster mit dieser Armlehne Bestellt hat kann schwer eine andere nachrüsten da das Stellrad an der Seite der Lehne nicht zum höhen verstellen der lehne ist sondern für diese Lordose Stütze ist. Bei den heutigen Autos hat man selten viel mehr Platz und vor allem auch sehr sehr selten viel mehr platz da es meistens nur Millimeter Unterschiede sind.
 
Zurück