Ein Dank an dieses Forum

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Stepway Kiel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Stepway 3 Perlmutt-Schwarz, Comfort mit allen Extras, LPG
Baujahr
2021
Moin,

einzelne Beiträge kann man hier mit einem " Danke " kommentieren, ich möchte hier einmal " Danke " an das gesamte Forum sagen!

Hier herrscht ein netter Umgangston und was ich noch viel besser finde, hier gibt es Tipps und Tricks aber auch Hinweise auf Auffälligkeiten die andere Fahrzeugbesitzer hier einstellen/fragen.
Ich behaupte mal, dass fast jeder hier z.B. das " pfeiffen " welches wohl vom Getriebe kommen soll, als normal angesehen hätte.... da dieses Phänomen hier aber von mehreren Stepway 3 Fahrern bemängelt wurde, gibt es uns die Möglichkeit, jetzt, rechtzeitig während der Garantiezeit darauf hinzuweisen und evtl. Spätfolgen und hohe Kosten, ich habe hier von einem Getriebeaustausch mit Kosten von ca. 6800 € gelesen, zu vermeiden. Wegen diesem " Mangel " aber auch wegen meinem hohen Durchschnittsverbrauch (9,2 Liter LPG) stehe ich mit Dacia direkt im Austausch und werde berichten.

Danke und Gruß

Jürgen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück