Edelstahl Emblem

BadBike

Mitglied Gold
Fahrzeug
Logan MCV 2
Hallo Ihr da der Aufkleber ja noch etwas auf sich warten läßt wehre meine Frage an Euch?

Besteht ein interesse an einem Emblem Dacia-Logan-Club Edelstahl für Eure Dacias?
Wir haben ja mit Jakob einen Top man in unseren Dacia Reihen für solche Aufträge! Edelstahl-Dekor.

Wie wären Eure Vorstellungen zum Aussehen und dem Preis und wie viele Mitglieder wollen so ein Teil.

Ich denke Jakob würde diese Teile sehr Zeitnah produzieren.

Freue mich auf Feedback hier

Hallo Michael,

schaut wohl so aus, als ob kein Interesse besteht.

• Themenstarter Themenstarter
Sehe ich auch so alle warten auf den Aufkleber aber mal abwarten!

:wub:

irgendwie hab ich das überlesen ( übersehen)

könnte ich mir vorstellen, mit saugnäpfen an der Heckscheibe von meinem Firmenwagen, werbung ist alles, aber wie es aussehen könnte ??? keine idee ....

Wenn der Aufkleber nicht kommt sicherlich eine Alternative...

ich würde auch so ein emblem nehmen wenn es bezahlbar ist ;)

Das überdimensionierte blaue Typenschild an der Phase 1, ist ja nicht so doll. Wenn das Emblem so gefertigt wäre, dass man es darauf kleben könnte, wäre das ganze in meinen Augen eine Überlegung wert.

Das überdimensionierte blaue Typenschild an der Phase 1, ist ja nicht so doll. Wenn das Emblem so gefertigt wäre, dass man es darauf kleben könnte, wäre das ganze in meinen Augen eine Überlegung wert.

gefällt mir immer noch besser als der Flaschenöffner und ist unverwechselbar schon von weitem
Gruß Günter

:wub: dann sollten doch bitte mal unsere Designer tätig werden :whistle:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück