e-Call Urteil

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

romulus

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Ich möchte keine weitere wüste Diskussion, das Thema wurde ja schon wegen abwegigen Bemerkungen zu recht geschlossen, aber es gibt nun ein Rechtsurteil und das könnte zu einer Musterklage verwendet werden. In einer heutigen Pressemitteilung war zu lesen:

Notrufurteil.jpg

Also wer den ganzen Artikel lesen möchte wo noch andere kuriose aber interessante Urteile zu lesen sind, hier der Artikel

Sechs kuriose Verkehrs-Urteile 2019

Das ist nur eine Info und bitte nicht wieder unqualifiziert rumdiskutieren. Aber dafür ein schönes Weihnachtsfest wünscht Reiner
 
Heißt das jetzt, der Autofahrer bekommt das Recht darauf, diese Funktion permanent abzuschalten, oder reicht es wie beim Start-Stop System, wo man die Funktion bei jeder neuen Fahrt abschalten kann?
 
Das hat nun garnichts mit dem Urteil zu tun!
Wie das umgesetzt wird, steht nirgendwo.
 
Moin
Naja, der Satz " Der Hersteller muss das System nun auf eigene Rechnung deaktivieren." liest sich für mich nach abschalten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück