Duster I 2010 2WD Fahrwerksrevision

Stahlhobelspan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster I dci 85 eco2
Moin,
Duster 1 von 2010 1,5 dci 86PS 2WD 152tkm gelaufen
Alles fing mit einer Gebrochenen Feder hinten an, Die ist schon Getauscht, gegen Lesjeförs.
so, nun sund aber die Traggelenke vorne Ausgeschlagen, und die Spurstangen nicht mehr so frisch
wenn ich da eh schon dran muss, mit Achsvermessung, möchte ich das einmal richtig machen, der fährt auf der AB wie eine Gummikuh.

welche Teile Benötige ich? Was würdet ihr immer mitwechseln? welche Marken sind zu bevorzugen?

meine grobe richtung:
Dämpfer hinten Kamoka
Dämpfer Vorn Sachs
Federn vorn Kyb
Querlenker Delphi
Spurstangenköpfe TRW

dann brauche ich noch Domlager und Staubschutzsatz vorn, und Koppelstange, dann sollte der Wie Neu Fahren,
gibt es irgendwo eine Gute Anleitung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück