Duster-Artikel bei ntv.de

Zitat:"Einziger echter Nerv-Punkt: Nach dem Rückwärtsausparken bleibt das Bild der Rückfahrkamera noch etliche Sekunden auf dem Bildschirm, sodass Navi oder Radio nicht bedient werden können."

Sonst haben die aber keine Probleme? :think:
 
Sonst haben die aber keine Probleme? :think:
War ein gut vorbereitetes Testmodell. Wird allgemein so gehandhabt. Bei allen Fabrikaten. Und sooo schlecht ist der ja auch nicht. Na gut der Bordcomputer oder die Außencameras haben manchmal keine Lust und man muß auch nicht mehr so dicke Lackschichten spazieren fahren was sich günstig auf den Verbrauch auswirken kann. Aber sonst. 4 Räder und ein Dach hat er doch. Reicht :whistle::whistle::whistle:
 
Moin.
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass es bei ntv.de einen Kurztest zum neuen Duster gibt. Inhaltlich aus meiner Sicht - Logan-Fahrer - durchaus okay/neutral geschrieben.

Dacia Duster - recht und billig (https://www.n-tv.de/auto/Dacia-Duster-recht-und-billig-article20459908.html)

Viel Spaß :)

Regards, Bigfoot29

PS: @Mods: Falls das irgendwo anders hingehört, bitte verschieben... :readit:
guckst du hier
Testberichte/Pressestimmen Duster (https://www.dacianer.de/threads/testberichte-pressestimmen-duster.9824/page-12#post-610610)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Jut, dann war das schon bekannt. Mea Culpa. :whistle:

Regards, Bigfoot29
 
...roten LED-Rückleuchten... Allein daran merkt man mit wie viel Unwissenheit dieser Artikel geschrieben wurde. Passt ja perfekt zum sonstigen Image und Berichterstattung

Ein Kompliment an die Desing Abteilung die diese Rückleuchten so gut als LED Leuchten getarnt haben. Sieht modern aus und kann trotzdem günstig instand gesetzt werden. Das sollte der Geist von Dacia sein. Ich wünschte bei meinen Tagfahrleuchten wäre das auch so gelöst das es nur nach LED aussieht.
 
Zitat:"Einziger echter Nerv-Punkt: Nach dem Rückwärtsausparken bleibt das Bild der Rückfahrkamera noch etliche Sekunden auf dem Bildschirm, sodass Navi oder Radio nicht bedient werden können."

Sonst haben die aber keine Probleme? :think:
Man kann den Nachlauf ändern wenn man will, zwischen 0.5 und 10 Sekunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.424
Beiträge
1.025.570
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück