Duster 1.5 dCi 2012 107PS Injektor des 4. Zylinders

nde2hxl

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (107 PS) Bj. 2012
Liebe Bastler,

Ich habe wieder mal das Injektorenproblem. Die CarScannerApp sagt P0204. Vor mehr als 2 Jahren dasselbe, der Injektor des 4. Zylinders. Damals habe ich den Injektor zerlegt und die verstopften Löcherchen in der Düse wieder freigekriegt. Dann gings wieder , ab und zu mal So einen Motorreiniger in den Tank geschüttet, wenn der Duster wieder rummuckte. Dann gings halt wieder ohne Reparatur. Aber jetzt gehts nicht mehr.

Wieder P0204.

Ich will jetzt einen neuen reinmachen. Meine Frage ist nun, wenn der dann drin ist, muss man den dann irgendwie im System anmelden, oder sowas?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
super, danke,
gibts vllt irgendwo eine Gebrauchsanweisung für diese Prozedur beim Duster...
Habe ich noch nie gemacht. :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück