Hallo. Ich habe ein Problem mit einem duster 1.2 tce.
Es war ein Auslassventil Weg gebrannt. Der Kopf wurde von einem Motorexperten komplett überholt. In diesem Arbeitsgang wurde die steuerkette mit verstellen gewechselt. Motor läuft einwandfrei aber es tritt im der Fehler dtc 019064 auf. Kompression haben alle vier zylinder (12bar).Motor läuft im Stand einwandfrei. Zieht normal an bis dann der kraftsoffdruck weg geschalten wird und bleibt bei 5.5 bar stehen bis zum Neustart. Ventildeckel habe ich noch einmal runter genommen. Zwischen den Markierungen sind 11 kettenglieder..unten an der kurbelwelle sehe ich ja nicht.. müsste ich alles nochmal demontieren. Gibt es dafür ein Ansatz von Lösungen?? Vielen Dank schon mal
Es war ein Auslassventil Weg gebrannt. Der Kopf wurde von einem Motorexperten komplett überholt. In diesem Arbeitsgang wurde die steuerkette mit verstellen gewechselt. Motor läuft einwandfrei aber es tritt im der Fehler dtc 019064 auf. Kompression haben alle vier zylinder (12bar).Motor läuft im Stand einwandfrei. Zieht normal an bis dann der kraftsoffdruck weg geschalten wird und bleibt bei 5.5 bar stehen bis zum Neustart. Ventildeckel habe ich noch einmal runter genommen. Zwischen den Markierungen sind 11 kettenglieder..unten an der kurbelwelle sehe ich ja nicht.. müsste ich alles nochmal demontieren. Gibt es dafür ein Ansatz von Lösungen?? Vielen Dank schon mal