Duster II ab 2018 ddt4all und Duster ab 2018...

Servus, betrifft der OBD Schutz derzeit nur den Sandero III oder auch die letzte Generation vom Duster?
Also meiner wurde 2024 gebaut, ist aber natürlich noch nicht der neue 2024er ;-)

Gruß Micha
 
Aber wenn er 2024 gebaut wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dort mittlerweile auch ein Sicherheitsmodul verbaut wird...
 
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man für die "letzten" Duster II Ph III noch schnell die Serie ändert, nur weil jetzt 2024 ist.
 
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man für die "letzten" Duster II Ph III noch schnell die Serie ändert, nur weil jetzt 2024 ist.
Werde ich die Tage testen, hatte in meinem alten Duster II Ph I auch einiges freigeschaltet, ddt4all habe ich noch auf dem Notebook :D
 
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man für die "letzten" Duster II Ph III noch schnell die Serie ändert, nur weil jetzt 2024 ist.
Moin,

habe heute folgende Sachen an meinem Duster II Ph III erfolgreich geändert:

  • Abbiegelicht aktivieren
  • Komfortheckwischer deaktivieren
  • Aussentemperatur im Tacho aktiviert (bei AndroidAuto wird keine Aussentemperatur im MediaNav angezeit)
  • MultiView Kamera Abschaltgeschwindigkeit geändert
 
Die Uhr im Tacho kannst Du auch noch aktivieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück