ddt4all am Sandero III

Warum fahrt ihr nicht mit permanent Abblendlicht ein ?
oder habe ich da was missverstanden.

bei Zündung aus und Türe öffnen geht bei mir alles aus, ich hab noch nen Zündschlüssel.....

LG Tom
Das hat meine Frau in dem alten Sandero 2 gemacht. Dort ging das Licht aber nicht aus, bei Zündung aus und Tür auf.
Klar, man kann mit dem neuen Sandero 3 auch ständig mit Abblendlicht fahren, aber der hat die Auto-Funktion mit dem Lichtsensor. Warum soll man das nicht nutzen?
Daher die Frage mir der Kodierung der Heckleuchten.
 
@DoubleFighter

Wenn LZ Parts das anbietet sollte es eigentlich jeder Renault Händler mit seiner Ausrüstung können.

LZ ist ein großer Händler in Norddeutschland. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück