ddt oder ähnliche Software

Betanzos

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo kann mir einer sagen wo ich diese sogenannte Software bekomme um neue Schlüssel an zu lernen?:)
 
Am einfachsten funktioniert das Anlernen mit Renolink. Bezugsempfehlungen zur Software findest du in diesem Thema: Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019
Möchtest du defekte Schlüssel ersetzen, zusätzliche Schlüssel anlernen oder was genau hast vor? Hast du dich über die Abhängigkeiten von Schlüssel und Innenraumsteuergerät informiert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich habe den Funkschlüssel verloren momentan fahre ich mit dem Ersatzschlüssel .ich möchte einen neuen Schlüssel anlernen lassen der hoffentlich auch die Zentralverriegelung öffnet;) .ein Original bei Renault zu bestellen ist einfach zu teuer die Preise kennen wir ja alle schon.
das mit denen das mit den innen Steuergerät habe ich mich noch nicht beschäftigt.
aber bis jetzt Texas habt ihr super geholfen und ich denke dass ich das auch hinbekomme werde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.178
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück