das is aber gemein dem MCV gegenüber

Och naja so schlimm find ich dass gar nicht, dann freut sich ein anderer drüber und spart sich auch noch den Stress mit der Bafa :lol::lol::lol:

Ich hätte aber wahrscheinlich das vorher mit nem Bekannten abgeklärt wer ein neues Auto mag und nicht Prämienfähig ist und nicht auf blauen Dunst irgend ein Auto gekauft, und dann auch noch nen roten, wo man doch weiß das Silber und co die besseren Wiederverkaufswerte haben... tztz
Lg Loxia

Ich denke mal das geht so in ordnung,

einer bekommt seinen mcv direkt und der preis ist Ok
und der Verkäufer hat was von der Prämie!

Grüße
BadBike

Hallo,

ich finde das auch völlig in Ordnung. Da teilt jemand die Umweltprämie mit jemanden, der sie möglicherweise sonst nicht bekommen hätte, weil sein Auto vielleicht nur 8 Jahre alt ist. Zudem spart sich dieser Käufer diese ELENDIGE Wartezeit!

Grüsse,

Arnold

-------------------------------

Her mit dem MCV, sonst mach bald Radau!:angry:

Och naja so schlimm find ich dass gar nicht, dann freut sich ein anderer drüber und spart sich auch noch den Stress mit der Bafa :lol::lol::lol:

Ich hätte aber wahrscheinlich das vorher mit nem Bekannten abgeklärt wer ein neues Auto mag und nicht Prämienfähig ist und nicht auf blauen Dunst irgend ein Auto gekauft, und dann auch noch nen roten, wo man doch weiß das Silber und co die besseren Wiederverkaufswerte haben... tztz
Lg Loxia

Naja, den bafa-Stress kann sich ein potentieller Käufer in der tat sparen. Der Wagen bei ebay ist ja schon zugelassen. Also ein gebrauchter von Privat. Der erfüllt nicht die Bedingungen für die Förderprämie. Ist nix mit den 2500 Euros.
Gruß,
Michael

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück