Dacia Sandero Stepway II Variante herausfinden

Stepwayfan123

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II
Hallo Liebe Dacianer,

ich habe da eine Frage, da ich nun meinen 2014 Stepway gegen einen 2018 eintausche.
Gibt es ein Weg herauszufinden, welche Variante (Prestige, Ambiance, Celebration) mein Auto ist?

Im Fahrzeugschein steht nur 5SDCLC mit der Fahrgestellnummer: UU15SDCLC49....

LG
 
Hallo, @Stepwayfan123 !

Vielleicht hilt Dir ja eine alte Preisliste?
Von 2018 selber habe ich keine finden können.
 

Anhänge

  • 2019-02_preisliste_dacia_sandero_sandero-stepway.pdf
    739,6 KB · Aufrufe: 4
Was dein Alter für einer war, da hat "nig" schon recht, kann man nur Anhand einer damals gängigen Preisliste feststellen, aber ich weiß nicht wo es die geben soll. Grobweg würde ich einen Vergleich von der Innenausstattung heranziehen, sowie elekt. Fensterheber o. Aussenspiegel, sind zweite vieleicht sogar beheizt. Wir haben ein Sandero prestige von 2019 m. Nav Evo, Fenster u. Aussenspiegel elek. verstellbar, manu. Klima und S&S, sonst nichts besonderes. Ich glaube das Ambi. und Celebration nur mit der größeren Maschine zu haben sind. Wir haben den SCe 75.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.234
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück