Dacia Sandero Stepway , Bj 2018 , Kofferraum nur über den Schlüssel entriegelbar .

MichaStep

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE 90 ( 2013) / Seit 2018 : DCI 90
Dacia Sandero Stepway , Bj 2018 , Kofferraum nur über den Schlüssel entriegelbar .

Hallo Dacianer Gemeinde .
Ich fahre seit nun etwas mehr als 3 Jahren einen Dacia Sandero Stepway dci . Ich bin mit dem Auto superglücklich .
Keine Macken oder Kinderkrankheiten . Lediglich vom Media Nav nutze ich nur das Radiogerät und die Rückfahrkamera . Als
Navi fahre ich mit meinem Handy und Google Maps .
Nun aber zu meinem seit etwa 2 Tagen bestehenden Problem .
Wenn ich mein Auto über die Fernentrieglung aufschliesse , kann ich den Kofferraum nur öffnen , wenn ich mit dem Schlüssel
in das Schlüsselloch gehe und nach links drehe . Der Knopf lässt sich davor nicht eindrücken .
Hat so etwas von Euch schon mal jemand gehabt ? Könnt Ihr mir hierzu Lösungsvorschläge machen . Letzte Option wäre
natürlich die Vertragswerkstatt .

Gruß Micha
 
Mal Verkleidung lösen und gucken. Vielleicht ist nur ein Stange verrutscht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück