Koeli
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II TCe90 Easy R S&S
- Baujahr
- 2016
Guten morgen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Citroen c3 , 5 jahre alt...
Mich würde der Stepway2 interessieren...
Bisher kenn ich nur den MCV Logan mit 900ccm 90PS, den wir vor 2 wochen neu beim Händler geholt haben...
Ich finde die leistung dieses Motors nicht schlecht...
Mich würde vor allem das Automatikgetriebe interessieren...aber dass kennt wohl noch niemand bzgl Leisungsabnahme ...Haltbarkeit usw ?
Ebenso tendiere ich mehr richtung benzin....da ich täglich nur ca 3 km zur arbeit fahre und
1 mal in der woche 80 km ...also eher Angst bei einem Diesel habe bzgl partikelfilter usw..
Früher hies es, automatik nimmt dir viel an Leistung...
Ich selbst hatte noch nie einen Automatik...würde aber doch gerne einen haben...
Was denkt ihr ? Stepway II mit dem 90 Ps Benzin Easy Automatik ?
Kann man die Anhängerkupplung gleich mitbestellen oder muss ich diese nachträglich selbst montieren ?
Über ein paar tips und Empfelungen würd ich mich sehr freuen...lg...Reini
Ich fahre zur Zeit noch einen Citroen c3 , 5 jahre alt...
Mich würde der Stepway2 interessieren...
Bisher kenn ich nur den MCV Logan mit 900ccm 90PS, den wir vor 2 wochen neu beim Händler geholt haben...
Ich finde die leistung dieses Motors nicht schlecht...
Mich würde vor allem das Automatikgetriebe interessieren...aber dass kennt wohl noch niemand bzgl Leisungsabnahme ...Haltbarkeit usw ?
Ebenso tendiere ich mehr richtung benzin....da ich täglich nur ca 3 km zur arbeit fahre und
1 mal in der woche 80 km ...also eher Angst bei einem Diesel habe bzgl partikelfilter usw..
Früher hies es, automatik nimmt dir viel an Leistung...
Ich selbst hatte noch nie einen Automatik...würde aber doch gerne einen haben...
Was denkt ihr ? Stepway II mit dem 90 Ps Benzin Easy Automatik ?
Kann man die Anhängerkupplung gleich mitbestellen oder muss ich diese nachträglich selbst montieren ?
Über ein paar tips und Empfelungen würd ich mich sehr freuen...lg...Reini
Zuletzt bearbeitet: