Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Autohaus deine Wagen für dich anmelden soll, dann können die auch 150€ dafür verlangen.Ist es normal, dass wenn das Autohaus die Zulassung macht extra noch 150€ berechnet werden.
Die gibt es immer. Hol dir von der Zulassungsstelle ein rotes Kennzeichen und melde den Wagen selber an.Gibt die Option es selber zu machen
Hast Du einen LPG bestellt? Wenn Ja, achte darauf dass dann die richtigen Abgaswerte ( für Gas ) in die Zulassungspapiere eingetragen werden. Wird oft ( immer wieder ) falsch eingetragen ( von Benzin ). Das wirkt sich auf die KFZ-Steuer aus. Der Händler schaut da sicher nicht drauf wenn er Dein Fahrzeug zulässt.Ist es normal, dass wenn das Autohaus die Zulassung macht extra noch 150€ berechnet werden.
Gibt die Option es selber zu machen (meinte es würde 90€ kosten bei der Zulassungsstelle)
Das kann auch das Doppelte sein. Das ist ganz individuell.Zulassungsdienste verlangen für ihren service ca. 50 Euro.
Die meisten tun das, weil sie Erfahrung haben. Mein Händler wusste das auch.Der Händler schaut da sicher nicht drauf wenn er Dein Fahrzeug zulässt.
Rotes Kennzeichen ? - Das gibt es nur für Händler und Werkstätten. - Nicht mehr für den "Normalverbraucher"Die gibt es immer. Hol dir von der Zulassungsstelle ein rotes Kennzeichen und melde den Wagen selber an.
Einen zeitnahen Termin zu bekommen, dürfte das Problem sein. Das haben die Händler i.d.R. nicht.
OK. Dann eben vom Händler. War bei meinem Dokker so.Rotes Kennzeichen ? - Das gibt es nur für Händler und Werkstätten. - Nicht mehr für den "Normalverbraucher"
Gebühren KVA? Was ist das?
Das wäre ich nun nie drauf gekommen.Gebühren musst halt immernoch selbst zahlen …
Nennt man DienstleistungenIst es normal, dass wenn das Autohaus die Zulassung macht extra noch 150€ berechnet werden.
Gibt die Option es selber zu machen (meinte es würde 90€ kosten bei der Zulassungsstelle)