dacianerin1
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Hallo,
bin neu hier und nach langem stöbern habe ich euch gefunden.
Was mich sehr freut!

Ich habe seit 2009 einen Dacia Sandero mit 75 PS, Benziner.
Mein Schneckchen hat seitdem mir keine Probleme bereitet. Wirklich nichts und hat jetzt schon stolze 155.000km.
ABER seit einem viertel Jahr zickt Sie rum. Sie geht dauernd aus. Egal ob im kalten Zustand als auch im warmen. Man steht an einer Kreuzung, Ampel oder Zebrastreifen AUS.
Nun ich als Frau Panik!!!
War in der Werkstatt und man las keinen Fehler aus.
Dann hat mein Werkstattler gesehen dass an meinem Vergaser so ein Blättchen fehlt wo die Spannung regelt. Dies wurde eingebaut doch es wurde nicht besser. Dann meinte er man sollte auch die Dichtung erneuern. Deswegen läuft mein Mädchen auch nicht besser.
Habe immer noch das Problem.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Noch will ich nicht aufgeben!!

Es grüßt euch Dacianerin 1
Ach herrje noch einen schönen ersten Advent.
bin neu hier und nach langem stöbern habe ich euch gefunden.
Was mich sehr freut!
Ich habe seit 2009 einen Dacia Sandero mit 75 PS, Benziner.
Mein Schneckchen hat seitdem mir keine Probleme bereitet. Wirklich nichts und hat jetzt schon stolze 155.000km.
ABER seit einem viertel Jahr zickt Sie rum. Sie geht dauernd aus. Egal ob im kalten Zustand als auch im warmen. Man steht an einer Kreuzung, Ampel oder Zebrastreifen AUS.
Nun ich als Frau Panik!!!
War in der Werkstatt und man las keinen Fehler aus.
Dann hat mein Werkstattler gesehen dass an meinem Vergaser so ein Blättchen fehlt wo die Spannung regelt. Dies wurde eingebaut doch es wurde nicht besser. Dann meinte er man sollte auch die Dichtung erneuern. Deswegen läuft mein Mädchen auch nicht besser.
Habe immer noch das Problem.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Noch will ich nicht aufgeben!!

Es grüßt euch Dacianerin 1
Ach herrje noch einen schönen ersten Advent.