Dacia Sandero Bj.09 Umbau auf ZV und Lautsprecher hinten

Bastian

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,4
Hallo
Habe heute meinen gebrauchten Dacia Sandero Bj.09 bekommen und würde mir gerne eine ZV nachrüsten und Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Deine Türboxen

Also ich habe mir die Musikboxen in einer Freien Werkstatt einbauen lassen. Hat ca.150 Euro gekostet. Deine Boxen die du reingebaut haben willst mußt du selber mitbringen. Und Boxen müssen 13 cm haben sonst passen die nicht in die Tür rein.

• Themenstarter Themenstarter
So ich habe jetzt in meinem Sandero auch eine Zentralverriegelung und Lautsprecher hinten. Alles selbst eingebaut und angeschlossen. Waren rund sechs stunden Arbeit.

So ich habe jetzt in meinem Sandero auch eine Zentralverriegelung und Lautsprecher hinten. Alles selbst eingebaut und angeschlossen. Waren rund sechs stunden Arbeit.

Wie und wo hast du die Kabel lang gelegt für die Lautsprecher? Für einen Hinweis und ein bar Bilder zu Hilfe würden mich freuen.

Hat sich erledigt, habe es auch eingebaut (Lautsprecher in der hinterentürverkleidung). Rest ist noch in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe der neue Sandero aber fast sicher ist gleich. Die Kabel sind hinter die Gummi wobei die Tür hängt. Entfernen Sie die schwarzen Gummi und und Sie werden vier Kabel zu sehen. Zwei für Zentralverriegelung und zwei für die Lautsprecher (Grün und Gelb)

1hpfur.jpg

Du brauchs auch eine Lautsprecher-Adapterkabel für Dacia Sandero
+ Befestigungsmaterial/Schrauben. Ich habe das gekauft, es ist alles inklusive

JVC LAUTSPRECHER für DACIA SANDERO STEPWAY 2 ab 2012 Heck Tür Hinten 2-Wege 250W | eBay

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.121
Mitglieder
75.693
Neuestes Mitglied
rvoda
Zurück