Dacia Logan MCV Branding

Hallo an alle Dacianer,

dachte mir mal eine neue Variante des Dacia Logan MCV zu zeigen. Erst wollte ich ihn nur cleanen, hab aber darauf gleich eine alte Leidenschaft hinzugefügt... seht selbst, was daraus geworden ist. :-)

LG

Anhänge

• Dacia Logan MCV 01klein.jpg
    Dacia Logan MCV 01klein.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 253
  • Dacia Logan MCV 02klein.jpg
    Dacia Logan MCV 02klein.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 226
  • Dacia Logan MCV 03klein.jpg
    Dacia Logan MCV 03klein.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 262
  • Dacia Logan MCV 04klein.jpg
    Dacia Logan MCV 04klein.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 267
Was soll der TÜV sagen? Der läuft doch keinem unverhofft vor die Karre...

@Knight Industries
Mach mal Videos mit Licht-action!;)

Achso! Herzlich willkommen!:D

• Themenstarter Themenstarter
ist der Logan MCV Schriftzug einfach abgeschliffen worden?

Ja die Schriftzeichen wurden abgeschliffen, die nackte Blende gefüllert, geprimert und lackiert. Eigentlich wurden bis auf die seitlichen Zierleisten alle Kunststoffteile (schwarz matt wie Nebelleuchtenblenden, Heckblenden oben und unten) in Wagenfarbe lackiert. Optional wurde auch der Kühlergrill lackiert. Damit ist das gesamte Erscheinungsbild exklusiv besser.

LG

----------

Was sagt denn der TÜV dazu, wenn man das dritte Bremslicht vorn einbaut? :D

Ehrlich gesagt mach ich mir da keine Sorgen, weil ich die Lichteffekte während der Fahrt nicht aktiviere. Das bringt nur Schwierigkeiten mit sich. Am Parkplatz oder bei Einkaufszentren hab ich aber meine hellste Freude damit, weil das Ding per Fernsteuerung zu und abgeschaltet werden kann.

Einige schauen, gehen rund ums Auto und suchen verzweifelt einen passenden Fahrzeughersteller. :)

LG

...
Ehrlich gesagt mach ich mir da keine Sorgen, weil ich die Lichteffekte während der Fahrt nicht aktiviere. Das bringt nur Schwierigkeiten mit sich. Am Parkplatz oder bei Einkaufszentren hab ich aber meine hellste Freude damit, weil das Ding per Fernsteuerung zu und abgeschaltet werden kann...

Du solltest dazu sagen, das du nicht in Deutschland wohnst...

Hier in D bekommt die Polizei und der Tüv schon einen Nerfenzusammenbruch wenn etwas verbaut ist und theoretisch benutzt werden könnte... ;)

Du solltest dazu sagen, das du nicht in Deutschland wohnst...

Hier in D bekommt die Polizei und der Tüv schon einen Nerfenzusammenbruch wenn etwas verbaut ist und theoretisch benutzt werden könnte... ;)

Hahaha, der mit dem Nervenzusammenbruch ist wirklich gut formuliert :)

Ja, ich lebe in Österreich, aber kann Euch versichern, bei uns ist die zuständige Behörde (Landesregierung) auch nicht von Pappe. Die Typen haben allesamt nen Knall und schaffen es sogar fabriksneue Fahrzeuge fahruntauglich zu schreiben.

Ich weiß das deswegen, weil ich bei Renault im Teilewesen seit 1997 arbeite. Dort (TÜV, Landesregierung - ect.) steht Gesetzestext vor technischer Innovation.

Zur vierten Bremsleuchte (vorne) muss ich anführen, dass ich diese mit einer lässigen Dekorschiene (natürlich in Black) abdecken kann und man von außen nicht wirklich viel erkennen vermag. Der Kabelstrang ist professionell verlegt, sodass auch ein Blick in den Motorraum nicht sofort alle Details verrät. Alles in allem dezent aber knackig... :angel:

LG

----------

Was soll der TÜV sagen? Der läuft doch keinem unverhofft vor die Karre...

@Knight Industries
Mach mal Videos mit Licht-action!;)

Achso! Herzlich willkommen!:D

Ich werde eines produzieren, ganz nach Glen A. Larson & Technicolor Manier :)

LG

Mir erschliesst sich der Sinn einer 3.Bremsleuchte an der Frontscheibe nicht?:mellow:

Die braucht man wenn die Leute auf der Autobahn so dicht VOR einem herfahren...:lol:

Da würde ich lieber 2 kleine Blaulichter einbauen.:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.219
Mitglieder
75.846
Neuestes Mitglied
joh.231
Zurück