Dacia Logan Clean-Front-Grill + Rückleuchten

• Ersteller Ersteller Fista
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fista

Hey Dacianer..

dieses Thema wurde mit Sicherheit schon einige male Diskutiert oder besprochen, aber habe keine befriedigende Lösung gefunden :o

Ich suche für meinen Dacia Logan SD 1.6 16V Bj. 2009 einen "cleanen Frontgrill"...

Ich habe bereits diverse Selbstbauanleitungen gefunden, aber habs nicht so mit dem Handwerklichen..

Gibt es irgendwo solche fertigen Clean-Grills zu kaufen bzw. hat jemand nen Tipp für mich, wer mir sowas herstellen/bauen/ verkaufen könnte oder so ähnlich :) gern auch gebraucht...

Ne andere Frage, gibt es abgedunkelte Rückleuchten für oben genannten Dacia :mellow:

Hoffe auf erfreuliche Antworten :)

Viele Grüße aus Halle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
also du hast ja nen Cleanen-Grill :) nice, will auch.. wie hast es gemacht? mom den Link zur "Anleitung" poste ich etwas später..

und was hast du an deinen Rückjleuchten gemacht bzw. wie?

Viele Grüße aus Halle :rolleyes:

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:42 ----------

so hier www.dacianer.de/forum/aerodynamik-optik/2101-grill-ohne-emblem.html ..sehe gerade ist ja auch aus diesem Forum hier! und Sorry Anleitung ist wahrscheinlich übertrieben :rolleyes:

Grüße

• Themenstarter Themenstarter
Guten Morgen B)

Danke Texas, aber leider sind die noch für den alten Logan (mit Blauem Emblem und ohne Facelift) :angry: :angry: :angry:

und Micha der Wolf.. das Bild sieht täuschend echt aus :D und übrigens Prima Anleitung und Geiles Ergebnis deiner Rückleuchten :P :P

Viele Grüße aus dem sonnigen Halle..

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.203
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück