Dacia Jogger ca. 700 Euro Rabatt bei Meinauto.de

Erkan1979

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo Leute habe bezüglich dem Dacia Jogger Preis Anfragen gestellt. Und bin auf Meinauto.de auf satte 700 Euro Rabatt gestoßen. ( soll ein Großhändler sein ) kein Export und kein Re Import . Hat jemand Erfahrung??? Kann man da zugreifen oder gibts was zu beachten??? Oder lieber 700 Euro mehr zahlen und in der Umgebung Niederlassung bestellen???

Lg
 
Das sind ganz normale Händler. Mein auto ist quasi nur der Vermittler. Hab das damals bei meinem Megane 3 über mein Auto gemacht und war problemlos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kann man also ohne groß nachzudenken zugreifen??? Muss man halt in Gebiet Sachsen abholen ca 400 km Anfahrt… ich hoffe das diese Anbieter seriös sind …
 
Ist schon lustig.
Ich habe einen 5-Sitzer extreme+ für 18.427,20€ konfiguriert und bekomme 2% Rabatt was bei Meinauto 362,80€ sind!
Mein Rechner muss 'ne Macke haben, bei ihm sind das 268,54€
Naja, egal, ich habe eh woanders bestellt. Sorry.
Ich habe gar nicht gesehen ob die auch zulassen?
Warndreieck,verbandkasten und Fußmatten gibt' s wie bei meinem Händler auch, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Jogger 7 Sitzer eco G in weiß inklusive Überführung 18.574,20 Euro.
Ist doch gut oder ??? Kann man eigentlich direkt mit dem Händler in Kontakt treten ohne meinAuto.de ??? Kennt einer einen Großhändler???
 
nein - die Konditionen bekommst du nur darüber. Es stecken in der Regel Großhandelskonditionen dahinter, an die du als Normalo nicht rankommst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.488
Beiträge
1.027.292
Mitglieder
71.317
Neuestes Mitglied
MiaJosiRonja
Zurück