Dacia Duster schlafen ohne Umbauten ect.

• Ersteller Ersteller atzo
  • Erstellt am Erstellt am
A

atzo

Hallo!
Mein erster Beitrag mit der Suchfunktion habe ich leider nichts finden können - evtl. zu doof dann haut drauf :D

Meine Frage ist schlafen im Duster 2 ohne nen Brett oder so das einem in den Rücken fliegt bei nem crash wie ich bei Youtube gesehen habe oder Campingbox zum kochen das kann man auch draussen brauch ich net.

Ich meine vorfahren Stadt zum Fussball oder Disko WTF auch immer und abstellen Scheiben hinten schwarz vorne dicht machen womit auch immer, kann man und wenn wie genau es sich konkret gemütlich machen einfach nur zum pennen im Dusty ???

Ein sehr interessierter evtl. neuer Dusty-Fahrer! Optisch find ich den nämlich geil!

Vielen DANK schon mal für gute Meinungen und Erfahrungen.

Gruss vom
atzo

das würde ich von deiner Körpergröße abhängig machen.

Meine Empfehlung - ab zum Autohändler, Dusty probefahren, Sitze/Rückbank testen :)

Für ne Nacht/den Tag nach dem saufen oder wtf^^ würde es der Dusty sicher auch tun.
Ich hab mich für den Dokker entschieden, denn wenn ich drin pfeifen werde, brauch ich mit Frau und Labrador auch entsprechend Platz---wobei ich den auch ohne Schlaf brauchen werde :D

Lg Thomas

Hallo atzo
Ladelänge (bis 1. Sitzreihe)1.760 mm, aber kleiner "Hubbel" drin, könnte für kurze Person reichen, evtl. mit zwei Matratzen.
Gute Ruhe
der Closser

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück