Dacia Duster Adventure TCe 150 4WD GPF - Zubehör

Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Duster Adventure TCE 150 4x4. Freue mich schon sehr.
In meinem Duster ist das Mediencenter.
Ich würde gerne ein Android Radio einbauen. Hat ei er Erfahrung damit?
Geht das überhaupt? Z. B. Wegen der 4 Kameras.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
Joe

Glückwunsch zum Kauf!
Magst du den Wagen dann auch im entsprechenden Thread hier zeigen?
 
Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Duster Adventure TCE 150 4x4. Freue mich schon sehr.
In meinem Duster ist das Mediencenter.
Ich würde gerne ein Android Radio einbauen. Hat ei er Erfahrung damit?
Geht das überhaupt? Z. B. Wegen der 4 Kameras.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
Joe
Android ist an sich kein Problem. Die 4 Kaneras sind der Knackpunkt.
Habe selber auch noch keine Lösung dafür, weil alles über ein extra Steuergerät eingespeist wird. Hier müssten die Signal direkt im Radio verarbeitet werden können oder ein Adapter dazwischen geschaltet werden der die Signale auf Leitungen legt die am Radio angeschlossen werden können.
Leider gibt es stand heute noch keine der beiden Möglichkeiten. Daher hab ich auch noch das üble MN eingebaut...
 
Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen Duster Adventure TCE 150 4x4. Freue mich schon sehr.
In meinem Duster ist das Mediencenter.
Ich würde gerne ein Android Radio einbauen. Hat ei er Erfahrung damit?
Geht das überhaupt? Z. B. Wegen der 4 Kameras.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
Joe
Rein aus Interesse: Weshalb ein Android-Radio und nicht einfach das bereits verbaute mit Android Auto nutzen?
 
Ist zwar OT, aber gibt es da vernünftge mit Zulassung, da die von LZP Parts nach der Zeit locker werden sollen.
Habe 2010 welche in Polen gekauft....erst für den Logan, dann haben wir sie beim Verkauf an den Sandro gebaut. Die halten immer noch Bombig und TÜV interessiert es nicht
 
Die neuen Duster in den höheren Ausstattungsklassen, wie auch der Adventure, haben ein Navi mit Android Auto und Apple CarPlay installiert. Einfach das jeweilige Smartphone anstecken und schon ist das Navi Smart.
 
Rein aus Interesse: Weshalb ein Android-Radio und nicht einfach das bereits verbaute mit Android Auto nutzen?
Weil man dann immer noch das langsame und schlecht ausgestattete MM hat. Android Auto ist ja nicht Android als Betriebssystem. Ausserdem hatten die Duster 2 am Anfang kein MN mit Android Auto.
 
Die neuen Duster in den höheren Ausstattungsklassen, wie auch der Adventure, haben ein Navi mit Android Auto und Apple CarPlay installiert. Einfach das jeweilige Smartphone anstecken und schon ist das Navi Smart.
Hallo,
ja das weiß ich, habe ich bei der Probefahrt ausprobiert. Funktioniert.
Aber es gibt sehr schöne Android Autoradios/Navigationsgeräte, auch für den Duster. Aber ich traue mich nicht. Ich habe zwar eins gefunden das zwei Kameras (Read und Front) unterstützt, der Adventure hat aber 4 Kameras. Und von der 4WD Anzeige ganz zu schweigen, und was ist mit der Reifen druck Anzeige?
Ich glaube ich behalte das was drin ist.
Vielleicht findet ja einer von Euch ein Radio, das das alles kann.
Schönen Sonntag.
Ich werde sobald ich meinen Duster habe Fotos senden.
Mfg
Joe
 
Hallo Zusammen,

ich überlege mir "Dacia Duster Adventure TCe 150 4WD GPF" zu kaufen. Welches Zubehör sollte man sich so noch dazu gönnen oder habt ihr euch dazu gegönnt?

Mir schwebt aktuell folgendes dazu noch vor:
- Abnehmbare AHK
- Dachspoiler

Vielen Danke

Liebe Grüße

Meiner soll im Dezember kommen :)

Ich habe mir schon die 3D Fußmatten und Kofferraumwanne bestellt. Abnehmbare Anhängerkupplung wird vom Autohaus direkt angeschraubt.

Evtl. noch Ladekantenschutz und Schutz für die Einstiegsleisten + Motorhaubendichtung :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück