Dokker Dacia Dokker - Probleme mit MediaNav und iPhone

Snickbrack

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten den Dokker mit 2018er Baujahr und dem MediaNav in der Version 1.0.13.3.

Mein Problem ist, dass das MediaNav oft mein iPhone nicht richtig erkennt.

Nach dem Starten des Autos und der MediaNav-Einheit wird mir nach paar Sekunden angezeigt das ein Gerät (mein Handy) verbunden wurde. Ich versuche dann über den Menüpunkt „Medien“ Musik über Spotify abzuspielen. Ich bekomme dann aber in 90% der Fälle sofort eine Mitteilung, dass kein Gerät verbunden sei. Obwohl ich oben in der Titelleiste den Verbindungsstatus und den Akkuladungszustand meines Handys sehen kann.

Das einzige was dann hilft ist das ich über langes drücken auf den Power-Knopf das MediaNav neu starte. Dann klappts einwandfrei.

Kennt das jemand und weiß wie ich das beheben kann? Eventuell durch ein Software-Update?

Vielen Dank
Kai
 
Hallo mache mal einen Fingerprint und über die Toolbox ein Software - Update 1.0.15.xx, vllt ist dann Fehler behoben.
Gruß ;)
 
Ich hatte den Fehler mit Podcasts auf dem iPhone, das schon beschriebene Update des Media Nav hat das gefixt. (Zumindest ist es seit dem nicht mehr aufgetreten.)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.233
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück