Dachreiling dicht bekommen

marcimo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Van Blue dCi 95 S&S
Baujahr
19
Hallo Leute, kurze Frage ich habe bei meinem Dokker die eine Dachreiling selber nachgerüstet. Habe damals für die Montage in die vorhandenen Montagelöcher Sikaflex Kleber verwendet und heute nach Ewigkeiten mal wieder eine Waschstrasse benutzt, da habe ich gemerkt das es vorne Fahrerseitig bei der B-Säule Wasser reingedrückt hat als es zum trocknen ging, es war nicht wirklich viel aber es stört mich extrem. Bei Handwäsche mit dem Kärcher war vorher nie etwas. Jetzt die Frage wie bekomme ich das am besten dicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.
 
Silikon s7 wenn es aussen ist wenn es verdeckt ist kannst du jedes Silikon nehmen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück