Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein neuer Dachgepäckträger pfeift ab ca. 60 km/h, was kann ich tun, Modifizierung?
Mein neuer Dachgepäckträger pfeift ab ca. 60 km/h, was kann ich tun, Modifizierung?
Es wäre doch hilfreich zu schreiben was genau mein neuer Dachgepäckträger ist.
Weder kann jemand hier hellsehen, noch kann sich warscheinlich niemand merken wer von den 39.993 Forenmitgliedern hier welchen Dachgepäckträger hat (Hersteller/original/alternative/Modell).
Nicht übel nehmen die deutlichen Worte, aber übertroffen wird so etwas nur noch von Forenmitgliedern, die es nach Monaten oder sogar Jahren noch nicht geschafft haben in ihrem Profil wenigstens die genaue Motorisierung und das Baujahr einzutragen, und dann Fragen stellen wie z.B. „welches Öl brauche ich“... oder „der Motor geht aus, was kann ich tun“... o.ä.. worauf hin deshalb immer erst nachgefragt werden muß.
Also.........wenn es der relativ eckige original Dacia-Träger für die „eckige“ Dachreling ist kann man nichts tun.
Der pfeift und braust auf Grund seines Querschnittes naturgemäß.
Dafür ist er enorm stabil und nimmt das mehrfache der Last auf, was die offiziell zulässige Dachlast erlaubt.
![]()