D-nav

Hinterländer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 TCe 90 Prestige Adria-Blau metallic
Hallo zusammen,

da ja alle Threads zu diesem Thema bereits geschlossen sind, die Verwendung der SuFu keinen Erfolg hatte, ich aber gern die RFK über D-Nav freischalten würde, stelle ich hier nochmal die Frage in den Raum:

Wo kann man die D-NAV.zip downloaden? Der "Gockel" hat mir keine Ergebnisse geliefert und die von Domo angegebenen Links sind nicht mehr brauchbar.
Ich habe Firmware Version 4.03 drauf.

Vielleicht hat jemand die Datei und kann sich per PN bei mir melden.

Gruß und Dank vorab
Hinterländer :)

• Themenstarter Themenstarter
@DerBaum
Wenn ich das in den Beiträgen richtig gelesen habe, kann man mit dem D-NAV Addon die Navi-Lizenz sichern und nach dem Freischalten der RFK wieder patchen.
Es gibt dazu doch auch ein Video von Domo. Dort hat es funktioniert.

warum willst du dir eine software draufladen, für die es weder support noch sicherheit gibt, wenn man die RFK jetzt ganz offiziell freischalten kann?

fahr zu daniel, der kann dir alles freischalten was machbar ist (und nicht mal dein autohaus kann)

Ich habe letztes Jahr auch die RFK über das Micom freigeschaltet. Bislang läuft das alles völlig problemlos. Falls es Probleme mit der Navi-Lizenz gegeben hätte, hätte mich das aber nicht groß gestört,solange es mit der RFK klappt.

Gibt's denn eigentlich die Möglichkeit, die Änderungen aus dem Micom rückgängig zu machen und die RFK offiziell freizuschalten? Ist mehr ne theoretische Geschichte, da hierfür für mich eigentlich kein Grund vorliegt. Wie gesagt, bei mir funktioniert ja alles.

NICHT ÜBER DEN MICOM MANAGER freischalten!!!! Die dnav bastel lösung funktioniert nur bis software 403 danach ist das Navi platt!!!! Keine updates mehr möglich da der Mapcode geändert wurde und danach das Navi platt ist!!!! Es gibt hierfür keine Lösung mehr da renault es mitbekommen hat und es auch geändert hat.

• Themenstarter Themenstarter
warum willst du dir eine software draufladen, für die es weder support noch sicherheit gibt, wenn man die RFK jetzt ganz offiziell freischalten kann?

fahr zu daniel, der kann dir alles freischalten was machbar ist (und nicht mal dein autohaus kann)

Hmmm... ja das ist richtig. Ist auch ne Frage der Entfernung. Ich komme aus dem Raum Marburg. Wie sieht es denn eigentlich aus mit den entsprechend konfektionierten Kabeln die für die Kamera angeboten werden? Sind die noch zu beziehen?

@DerBaum

Wie kommt man denn zusammen, zwecks Absprache eines Termines?

Hmmm... ja das ist richtig. Ist auch ne Frage der Entfernung. Ich komme aus dem Raum Marburg. Wie sieht es denn eigentlich aus mit den entsprechend konfektionierten Kabeln die für die Kamera angeboten werden? Sind die noch zu beziehen?

@DerBaum

Wie kommt man denn zusammen, zwecks Absprache eines Termines?

Wenn dir die Anreise nach 58636 Iserlohn nicht zu weit ist, schreib mir einfach eine PN. Kabel zum anklemmen einer Universal Kamera kann ich dir dann mitgeben. Ich habe immer einen Satz für die Freischalter in Reserve ;) Bei Bedarf kannst du auch die passenden Pins mit etwas Kabel dran haben...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.114
Mitglieder
75.680
Neuestes Mitglied
jayboy1906
Zurück