Citroen "Kaktus"

• Ersteller Ersteller john49m
  • Erstellt am Erstellt am
J

john49m

Citroen "Kaktus"

Weis nicht ob das auch bei euch so ist,hier links auf der Internetseite sieht man ein Popup vom Citroen Kaktus (Cactus) :lol:
wäre mal gespannt auf eure Meinungen wie ihr den findet..
John

Ich finde ihn nicht, ich benutze einen adblocker :D:D:D

Mal im Ernst, mich würde er schon interessieren. Habe aber noch keinen in echt gesehen.
Meine Tochter findet ihn häßlich.:)

Ich war schon auf der Webseite von Citroen. Ich finde das Design mutig, aber auch interessant.
Vor allem das Interieur (riesen geschlossen Ablage oben im Armaturenbrett, keine Einengung durch dden Getriebetunnel) interessant, auch haben sie einig pfiffige Lösungen.
Leider ist er mit einer halbwegs vernünftigen Ausstattung und Motorisierung schon wieder im Bereich kleiner Premiumfahrzeuge (19.000 €), finde ich dann doch zu teuer.

• Themenstarter Themenstarter
das ist wirklich Geschmackssache,mein Geschmack wäre es nicht! ^_^
dankeschön,John

Moin
Als die erste Meldung und ein Bild auf SPON waren, hatte ich Interesse am Cactus. Als ich Größe und Preis gesehen habe, war das Interesse weg. An sich ein schönes und gewagtes Auto, das mir persönlich insbesondere vom Innenraum sehr gut gefällt. Digital Cockpits gefallen mir eh (das vom neuen C4 Picasso ist der Hit in Dosen), . Komplett konfiguriert wäre ich bei 17k€ gelandet, also 4 mehr als beim Dokker. Da verzichte ich dann lieber auf digital Anzeige und Air bumps.

Lg
Cassie

Gehört für mich persönlich ja zu den hässlichsten Autos überhaupt :lol: nee, gar nicht mein Fall!

Das Auto hat das besondere Etwas. Das Aussehen ist anders als die sonstigen Modelle auf der Straße. Ich bin in der Überlegung eines Markenwechsel. Mich hat der Cactus begeistert und 19 Tsd Euro muß für ein solches Fahrzeug nicht ausgeben, es geht auch preiswerter.

Steppy

Das schönste...und vielleicht einzig schöne an dem Cactus sind diese breiten Sofas-Sessel vorne. Diese AIR-Bumper sind nicht meins...der Kunststoff sieht bestimmt in kurzer Zeit grausam aus, so wie die alten Twingo-Stoßfänger.

Hinten nur Ausstellfenster ( meine Tochter würde mich töten), Rücksitzbank nur im ganzen Stück klappbar geht gar nicht und diese schrecklichen Digitalanzeigen sind für mich ein echtes Ausschlusskriterium. Find ich ganz furchtbar....rein formal hat der was, aber mit einem Diesel und ein wenig Ausstattung viel zu teuer.

Gruß
Thomas

Wie die Geschmäcker sich so unterscheiden :-)
Ich finde den Cactus rein designseitig absolut geil, weg vom Einheitslook der heutigen Autos. Hässlich ist immer relativ, mein Logan MCV ist auch keine Schönheit. Der Sinn der Airbumps erschliesst sich mir allerdings nicht.

Aber: wenn ich den vergleichbar mit einem Dacia mit Klima und Navi ordern wollte, wäre ich auch schnell bei roundabout 20 Kiloeuros - zu viel für ein Lego-Auto....

Mich stört die merkwürdige Optionspolitik, was man beim Cactus alles zwangsweise mit ordern muss, um einen einfache Sache zu bekommen - ziemlich doof. Nur Weiß als Karosserie Farbe als nicht aufpreispflichtige Grundversorgung ist auch ziemlich geizig. Da hat Citroen einen Chance vertan.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück