Chrom für das lenkrad?

Logan MCV1.6 16V

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hallo, gibt es eigentlich auch für das teil im Lenkrad eine Chromblende? So wie für die Lüfterringe? weil die habe ich schon ich denke mal das es im lenkrand auch gut aus schauen wird.. oder aber noch was für Tache die umrandung z.b. THX für jeden tipp.

wenn du den chromring in der mitte des lenkrades meinst dann ja

gruss jürgen

Hallo Jürgen
Hast du davon Bilder? Würde mich auch interessieren. Gruß Stefan

Hallo Jürgen
Hast du davon Bilder? Würde mich auch interessieren. Gruß Stefan

hi stefan ich versuche es zu machen aber ich muss jetzt mal fragen wo der chromring hin soll bei euch bei mir ist er in der mitte wo dacia draufsteht aussenrum aber das ist bei mir serie habe phase2
gruss jürgen

Hallo, gibt es eigentlich auch für das teil im Lenkrad eine Chromblende? So wie für die Lüfterringe? weil die habe ich schon ich denke mal das es im lenkrand auch gut aus schauen wird.. oder aber noch was für Tache die umrandung z.b. THX für jeden tipp.

hi hast du phase2 dann müsste der chromring doch serie sein oder verstehe ich das falsch was du wolltest willst du wo in der mitte des lenkrads dacia draufsteht das ganze teil aus chrom

gruss jürgen

• Themenstarter Themenstarter
moin ja ich habe das P2 model der ring ist ja auch chrom aber mattchrom und da die lüfterringe nun schon mit den "chromringen" versehen ist wollte ich halt das das teil im lenkrad auch so ausschaut^^

habe aber bis jetzt in der bucht nichts finden können.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück