Chirpmodul nachrüsten

Erbschleicher

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 86
Baujahr
2017
Hallo Zusammen.
Mir ist das Chirpmodul "chirpstar" von innoparts in die Hände gefallen. Hab auch vor das Ding einzubauen (Ich weiß, ist in unserer engstirnigen BRD verboten). Kann mir jemand sagen wo der Empfänger für die Funk-Zentralverriegelung sitzt, oder noch besser wie ich am einfachsten an den Steuerdraht für die Schließung/Öffnung rankomme? Klasse wäre es auch die Farbe von dem Draht zu kennen. Optimal wäre wenn jemand einen Schaltplan für den Duster (Bj. 08/17) für mich zur Verfügung hätte.
Ich danke Euch schon mal im Voraus für ein kurzes Re.
Feel Good, Erbschleicher
 

Anhänge

  • 31bO7-imxoL._SX355_.jpg
    31bO7-imxoL._SX355_.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 20
was macht das Ding denn, wenns an die Zentralverriegelung muss?
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück