Camping-Umbau für Lodgy

ttest

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo,

schweren Herzens werden wir uns von unserem Lodgy trennen, für den ich auch einen Camping-Umbau gebaut habe.

Der Umbau ist als Hochbett mit ca. 200cm x 120cm Liegefläche, hat 2 Auszüge für Kocher und Spüle mit 12V Tauchpumpe, Frisch- und Abwasserkanister.

Als Material wurde 12mm Pappelsperrholz verwendet, alle Verbindungen sind mit metrischen Schrauben und Hülsenmuttern ausgeführt, d.h. alle Teile lassen sich bei Bedarf leicht tauschen.

Ausbau lässt sich komplett entfernen, die Kiste passt genau in den Kofferraum und wird an den Verzurrösen gesichert.

Bilder zu finden im Verkaufs-Thread:
Biete: Dacia Lodgy DCI 110 Celebration EZ 2016 mit Camping-Umbau und umfangreichem Zubehör

Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Viele Grüße

Christian
 
Hallo Gemeinde....wir fahren einen 2012er Lodgy Laureat 1.6 MPI.
Die Kinder sind aus dem Haus bzw fahren mit den Eltern nicht mehr in den Urlaub, folglich überlege ich mit/in dem Fahrzeug zu campieren.
Mir ist bekannt das es eine Art Bausatz für den Lodgy gab,eine Suche über dieses Thema blieb unbefriedigend.
Könnten mir freundlicherweise die Camperprofis ein paar Tipps geben was möglich ist.
Ich bin zwar technisch durchaus interessiert und auch fähig, die Möglichkeiten handwerklich im größeren Umfang tätig zu werden sind aber sehr begrenzt.
Danke Im voraus für etwaige Hilfe.
Liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück