Camping-Dokker-Ausstellung

trollski

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Benziner
Hallo, erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum.
Ich liebäugel damit, mir Ende des Jahres einen Dokker-Campingwagen zu kaufen (fertig ausgerüstet), den ich bislang nur aus dem Internet kenne. Jetzt meine Frage: gibt es irgendwo - perfekt wäre in der Nähe von Köln, aber kein muss - die Möglichkeit, sich die ausgebauten Fahrzeuge anzusehen?
Danke im voraus
 
Nur zur Klarstellung:

Als FERTIGEN Camper gibt es den Dokker wohl nirgendwo zu kaufen....alles sind private nachträgliche Einbauten !

Du fragst also, ob es im Raum Köln jemanden gibt, der seinen privaten Dokker entsprechend aufgerödelt hat (mit im Internet kaufbaren Camping-Fertigmodulen)
und den Dir zeigen mag ?

G.
 
Ich liebäugel damit, mir Ende des Jahres einen Dokker-Campingwagen zu kaufen (fertig ausgerüstet), den ich bislang nur aus dem Internet kenne.


Hallo trollski,

Hast dir ja scheinbar schon einen bestimmten Ausbau ausgesucht, gibt`s einen Link dazu?
Wäre sicher hilfreicher, da es ansonsten ja keine weiteren Infos zu deiner Wuschausstattung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich besitze seit 4 Jahren eine Ququq Box für meinen Dokker. Auch wenn die Box vielleicht nicht das billigste Angebot ist, ist der Preis völlig OK:
Die Box hält bestimmt noch meinen nächsten Dokker aus. Abgeholt habe ich sie damals irgendwo bei Köln. Allerdings ist dort nur die Fertigung,
kein Verkauf. Info´s gibt es auf Ququq.info und eine Video mit der Box im Dokker bei Youtube.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.998
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück