ptroste
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Celebration
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich nur 1,70 groß bin kann ich ohne Problem aufstehen, ohne an den Himmel zu kommen. Ich fädel mich auf der rechten Seite (von hinten gesehen) aus der Seitentür, das ging ganz gut. Aber wie gesagt, es werden noch einige Änderungen vorgenommen. Auch das mit den Kabelbindern. Dazu habe ich den Campingtest gemacht, um zu sehen, was noch geändert werden muss.schöne Arbeit und gut gelungen. Aber hat man bei dieser Ausführung nicht zu wenig Kopffreiheit ? ich meine beim Aufstehen im besonderem bei Nacht.
Das Ausfädeln durch die Schiebetüre stelle ich mir nicht sehr einfach vor.
dermike
das sind keine Kabelbinder, das sind 15DaN Einwegbefestigungen.ich find die Kabelbinder klasse.
och komm, du hast auch meine Anerkennung für deine Schrankwand.Wer sowas in der Art schonmal gemacht hat, weiß was das für eine sch... schöneArbeit sein kann....
![]()
Die Höhe hatte ich bei meiner Box von vornherein bei knapp 35 cm. Allerdings ist auch das für Personen über 1.75 m nicht gerade angenehm, wenn sie da länger sitzen sollen. Gerade getestet... Eine Ideallösung wird es da wohl nicht geben.Hallo zusammen,
ich habe nun endlich die Zeit gefunden, Änderungen an meiner Campingbox zu machen. Hierzu habe ich sie als erstes auf eine Höhe von max. 40cm gekürzt, sodass ich nun auch darauf im Auto sitzen kann. Zudem habe ich die Aufliegefläche für den Schlafbereich modifiziert. Anbei ein paar Bilder dazu.
Fertige Campingbox
Anhang anzeigen 60059
Da ich meinstens alleine unterwegs bin, habe die Box so gebaut, daß nur einer darin schlafen kann, aber auch 2
Anhang anzeigen 60060
Anhang anzeigen 60061
Anhang anzeigen 60062
Anhang anzeigen 60063
Anhang anzeigen 60064
Sitzplatz mit Tisch
Anhang anzeigen 60065
Anhang anzeigen 60066