Bremsscheibendurchmesser ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

sandero3

Mitglied Brillant
Fahrzeug
sandero 3
Wollte gerade Kompletträder in 15 Zoll bestellen. - Die gibt es ja für den "einfachen Dacia III "

Jetzt will der Reifenfritze folgendes wissen:
Wir haben Ihr Fahrzeug konfiguriert und festgestellt, dass bei Ihrem Fahrzeug folgende Auflage zu beachten ist:

4J) Nicht zulässig an Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser größer als 258 mm
GUTACHTEN: https://bbimg.alcar-wheels.com/cert..._pdf.php?val=59665504&val2=ECE&hdc=T31&lng=de
Bitte teilen Sie uns den Bremsscheibendurchmesser mit.

Weiß jemand den Durchmesser der Scheiben bei dem Einfachen dacia III ?
Ich kann im Moment nicht messen, da der Wagen unterwegs ist.
 
Beim DS3 gibt es aktuell nur eine Bremsanlage, welche über 258mm große/kleine Bremsscheiben verfügt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Beim DS3 gibt es aktuell nur eine Bremsanlage, welche über 258mm große/kleine Bremsscheiben verfügt.
Danke für die Info.
Dann sollten die ALCAR Stahl- Felgen auch passen und eine Freigabe haben.

PS:
Wenn der Wagen wieder da ist, messe ich nochmal nach.
 
So, konnte nachmessen = 258mm
Servus,

Ich gehe mal davon aus, du hast diese Felgen mittlererweile montiert und sie passen oder? Ich habe nämlich genau die selbe Frage von meinem Reifenhändler und dieselben stahlfelgen im Angebot.

Dank dir
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Servus,

Ich gehe mal davon aus, du hast diese Felgen mittlererweile montiert und sie passen oder? Ich habe nämlich genau die selbe Frage von meinem Reifenhändler und dieselben stahlfelgen im Angebot.

Dank dir
Sind noch nicht montiert....Liegen noch im Keller. Ist ja noch 18 Grad Plus.
Aber nächste Woche kommen sie drauf.
Die Passen. - Wenn es kein Stepway ist.
 
Sind noch nicht montiert....Liegen noch im Keller. Ist ja noch 18 Grad Plus.
Aber nächste Woche kommen sie drauf.
Die Passen. - Wenn es kein Stepway ist.
Ne normaler Sandero 3 LPG. Danke für die schnelle Antwort ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück